utorak, 1. svibnja 2012.

Durch Wüste und Regenwald

Henryk Sienkiewicz: Durch Wüste und Regenwald




Angaben zum Autor:

Henryk Sienkiewicz, polnischer Schriftsteller, geboren in 1846. Jahr. Er reiste durch Europa und Afrika und Amerika, indem er Routen mit surrealen und realen Ereignissen gefüllt. Er ist bekannt für Romane über die Wüste und Wald, Feuer und Schwert, Quo Vadis bekannt? usw. In dem Roman durch die Wüste und Dschungel erzählt eine spannende Geschichte über ein junges Paar reist durch Afrika. Im Jahr 1916. starb.




Rahmen:




Afrika - Zitat: "Wie wird die Stimme der Kinder kamen von der anderen Seite von Afrika ..."




Zeit Aktionen durch:




19. Jahrhundert - Zitat: "Das ist der Prophet erschien im Jahre 1881."




Thema:




Journey Stasi (WEG) und Nelle (Nele) durch Afrika.




Eine kurze Zusammenfassung:




Eines Tages, nachdem der Vater ging auf die Straße und kam Kamis sagte, die Kinder, dass ihre Väter zu lassen, ihm ging, nachdem ihnen gesagt. Kamis aber er betrog sie und führte sie in einigen Menschen, die genommen (entführt) wurden Mahdi. Auf ihrem Weg passierten sie durch die Wüste, und es wird Stasio versuchte zu fliehen, aber sie fing ihn auf und scheiterte. Als sie an den Mahdi genommen wurden, hat Stasio nicht wollen, um seinen Glauben zu akzeptieren, und schickte sie auf die harte Weise, zu wissen, dass Kinder sterben. Aber im Gegenteil, Stasio hat Menschen, die sie führen zusammen mit Nell getötet, ging Kalium und Meom nach einem Weg nach Hause suchen. Im Regenwald haben, sie zu viele Dinge passiert: Nella ist krank, gezähmte Elefanten, traf Herr. Lndea, die ihnen das Chinin für Nell und jede Menge Waffen. Kalium gereist, um das Dorf und führten einen Krieg gegen den anderen Stamm. Nach diesen Abenteuern haben, um die Wüste, wo fast alle verdurstet kommen, wurden aber von einigen Soldaten gerettet und brachten sie zu Vätern. Nach vielen Jahren der Nalla und der vječali Stasio und glücklich lebte den Rest seines Lebens.




Analyse der Zahlen:




Stasio: Fett, eingebildet, einfallsreich, wie Nell, verpflichtet, die Pflege.




Nella: Ein kleiner, schüchterner.




Das Gefühl des Stückes;




Diese Arbeit hat mir gefallen, weil es viele Veranstaltungen hat und ist sehr interessant. Beschreibungen der Natur sind ausgezeichnet.

Nema komentara:

Objavi komentar