utorak, 1. svibnja 2012.

Gulivers Reisen

Jonathan Swift:


Gullivers Reisen



Angaben zum Autor:Jonathan Swift wurde in 1667. Geboren in Dublin, verlegte die Hauptstadt von Irland, wo sein Vater eine Arbeit suchen wurde aus England nekolikogodina Swift vor der Geburt. Seine Eltern waren sehr arm und knapp Geschenke seškolovao von verschiedenen Verwandten und so für eine sehr frühe osjetioponiženja und Opfer, die für alle in der Lage und talentiranadjeca unteren sozialen Schichten ausgesetzt worden sind. Das Schreiben war schon als Schüler begonnen, aber pravimstvaralačkim Arbeit fängt an, mit zu dem Zeitpunkt, wenn es persönliche tajnikengleskog Edelmann und Staatsmann William Temple, zu deren Verteidigung inapisao seiner ersten Satire wird umzugehen. Nach dem Swift nahm an politischen Kämpfen Teppiche Reihe von Broschüren und Satiren über Politik, Religion und politischen Parteien, die einander abwechselten setada gekämpft und an der Macht. Wenn Sie den Stift Uruk Swift nahm an Mock jemand - zum Lachen erklang im ganzen Land. Godine1726., Wenn Swift war bereits 59 Jahre, wurde svojenajljepše und bekanntestes Werk veröffentlicht, "Gullivers Reisen zu verschiedenen Nationen usvijetu". Die letzten Jahre seines Lebens ist sehr žalosno.Razočaran im Leben, weil sie nicht leben, um ihre Träume und Prinzipien zu erreichen, zakoje gekämpft, ich taub und krank bin, starb Swift in 1745. bei 78 godini.Na seinem Grab ist eine Inschrift, die ich schrieb: "Geh, Wanderer, wenn du kannst, um die eifrigsten Verfechter der Freiheit erblicken!"
Rahmen:Lilliput
Zeit Aktionen durch:Ende der 17 Jahrhundert
Thema:Die Kritik des englischen Staates und der sozialen Situation im späten 17. Jahrhundert
Über die Arbeit:Stellt uns für Seefahrer, dass Gulliver mit nesvakidašnjomsituacijom konfrontiert wird. Gulliver wird gestrandet und landet auf einer seltsamen Insel, erwarten ihn Abenteuer nakojem. Ich denke, das ist eine Geschichte von Jonathan Swift nasatiričan Weise äußerte seine Meinung über England und seine Geschichte über Seefahrer politici.Fantastična Gulliver und seinen Abenteuern poslužilaje auch als Rahmen, in dem er seine Kritik an der gesamten engleskogživota. Die Einheitlichkeit dieser doppelten Bedeutung von "Gulliverovih Reise", diese Arbeit zu gewährleisten, ist unsterblich Wert, und Jonathan Swift hat jejednim der am weltweit bekanntesten Schriftstellern.

Beschreibung der Charaktere, Städte und Gebäude:GulliverSein Vater hatte einen kleinen Bauernhof und Gulliver war er einer der petsinova. Mit 14 Jahren schickte ihn nach Cambridge, wo er erzogen wurde, arbeitete seznanošću. Was wenig Gulliver wurde von seinem Vater bei bavljenjeraznim znanostima.Citat verbrachte erhielt: "Mein Vater hatte einen kleinen Bauernhof in Nottinghamshireu, und ich war seine dritte von fünf Söhnen. Als ich 14 Jahre war, schickte mich nach Cambridge, wo ich mit der Wissenschaft beschäftigt. Obwohl ich eine sehr magere opskrbinu erhielt, war meine Unterstützung entweder zu teuer für sein kleines Vermögen, so gaben sie mir die Lehre des Herrn James Bates ... "
LilliputanciSie sind sehr klein, etwa sechs Zentimeter hoch, und Pflanzen und andere Dinge, sie sind nichts anderes als Menschen. Sie haben Weitblick geschärft, aber nicht in einem Abstand gesehen. Gulliver Sevri beeindruckt mit einigen Dingen nicht mit bloßem Auge zu sehen. Als er erwischt wurde, ist es das, was beobachtet wird: Zitat: "Lass mich ein Mann in mittleren Jahren und höher als die drei, die ihm folgen werden. Als die Bewohner des Hochlandes von weniger als sechs Zentimeter, im gleichen Verhältnis wie solche und alle anderen Tiere und Pflanzen. Die Natur wird Lilliputancima die Augen zufrieden zu geben, ihnen all die Dinge, nett zu sein, um Visionen, nicht aber in einem Abstand gesehen. Ich sah, dass die junge Dame udijeva unsichtbar unsichtbar Nadel in Seide. "
TempelEs ist sehr alt und gilt als das größte Gebäude im Königreich. Es gibt noch eine Weile, bis er Gulliverastrpali veröffentlicht wurde: "Große Tor zum Norden waren etwa vier Meter breit ... Das Fenster auf der linken genietet das königliche Schmied acht 13.00 kettenartige Ketten, die in den europäischen Damenuhren aufgehängt werden. "
MildendoMildendo Lilliputanaca die Hauptstadt, in denen die Kaiser palača.Grad die Mauern um zwei oder drei Fuß hoch und weit jedanaestpalaca. Für je zehn Meter voneinander entfernt sind die Türme. Imaviše Hauptstraße von denen Gulliver hätte mindestens zwei prekoračitijednim Schritt. Die Fenster wurden kondensiert und Schwärmen lilliputancima jeizgledalo wie die meisten bewohnten Orte auf Zemlji.Citat: "Die Straßen in der Stadt sind breit, ungefähr fünf Fuß, was genug ist, um von ihnen sicher fahren kann den Wagen. Die Gebäude und Straßen, die ich nehmen konnte waren sehr klein, breit, etwa 12 bis 18 Zoll. Die Stadt kann 500.000 Menschen beherbergen, sind die Häuser auf den Fußböden und andere Läden und Geschäfte sind reichlich bestückt. Des Kaisers Palast war in der Mitte der Stadt von einer Mauer umgeben. Der äußere Hof ist so groß, dass zwei andere Höfe. Im Innenhof des königlichen Kammer, die ich wirklich sehen wollte, aber ich entnehmen, daß es äußerst schwierig war, weil die großen Türen von einer Ecke zur anderen nur achtzehn Zentimeter hoch und sieben Zentimeter breit. "
Die Figur der GerechtigkeitGerechtigkeit wird mit sechs Augen, zwei Augen vor, zwei hintere, und ein anderes Auge auf jeder Seite des Kopfes gezeigt. Dies ist nach lilliputancima, bedeutet Wachsamkeit, mit einem Sack voll Gold offen in ihrer rechten Hand und einem Schwert in der linken Hand als Zeichen, die eher bereit sind, eher belohnen als bestrafen ist.
Problem Fragen:Erste Kurz und bündig sagen Gulliver in Lilliput Aufenthalt!Gulliver wird gestrandet, und speichern Sie auf der Insel Lilliput. Lilliputanci, stanovnicitog Insel, es einzufangen. Lehnen sie es und starten Sie in Mildendo njegovepustolovine. Wie seit langem gefangen bittet um Vergebung, sepredomišlja Auto, aber schließlich freigegeben. Es hilft ihnen gegen neprijatelja.Nailazi dem Boot und kehrte in sein Land.
Zweite Planen aufregendes Abenteuer Veranstaltungen (chronologisch angezeigt)!Erste Gulliver wurde auf dem Meer schwimmen verletzt und sein Leben zu retten. Schwamm ans Ufer des Landes Lilliput. Captive und führen ihn in die zemlje.2. Car lilliputanski Gulliver besucht die zatvoru3. Gulliver unterhält den Kaiser und seine Adligen auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Bei einigen Bedingungen gibt ihm sloboda.4. Gulliver bietet seinen Service in den Kriegen gegen blefuščana5. Sein Geschick Gulliver versklavt alle blefuščanske brodove6. Muss aufgrund von allen Anklagepunkten Lilliputanaca7 laufen. Hier kommt das Boot, und sicher nach Hause
Dritte Scenic oder aufregende Szene (humorvoll beschrieben)!Nach knapp vier Stunden Schlaf erwachte Gulliver ist sehr smiješnazgoda: "Im Moment ist sie hielt den Wagen an, um etwas zu fixieren, und 2-3 snašlaradoznalost zu sehen, was ich bin, wenn ich schlafe. Sie kletterten auf den Wagen und sasvimpolagano in Richtung mein Gesicht geleitet. Einer von ihnen, die Stadt Offizier, kitzelte gurnuomi ziemlich tief in das linke Nasenloch und dem Spike von seinen Speer Minos Stroh, und ich nieste heftig. Dann entkamen sie unbemerkt samnakon 3 Wochen und fand heraus, warum ich so plötzlich erwachte wurde. "
Das Gefühl des Stückes;Das Buch ist spannend, er hält uns in ständiger Spannung. Es ist voll von interessanten Ereignissen und Beschreibungen. Was mich beeindruckte, war ihr alegoričnost denn es ist klar, dass seine Botschaft viel breiter als die Geschichte von einem Riesen und Zwerge ist.

Nema komentara:

Objavi komentar