utorak, 1. svibnja 2012.

Heroes of Paul Street

Ferenc Molnar: Heroes of Paul Street



Angaben zum Autor:



Ferenc Molnar, der ungarische Schriftsteller in 1878. Geboren in Budapest. Er schrieb Lustspiele, Romane und Geschichten für Kinder. Zu seinen bekanntesten Romanen: ein Boot ohne Meister, Heroes of Paul und Eva Street. Er starb im Jahr 1952. New York.
Notizen beim Lesen:Der Autor beschreibt die Arbeitsatmosphäre im Büro des studentischen prirodopisnom vierten Klasse



Čonakoš Bay schickte einen Brief zu einem Treffen auf dem Grund



Sehr schön beschrieben Primer ist Pauls Knaben auf der Straße bedeutete Unendlichkeit und Freiheit



Němeček der Grund faced Feri Aca, die ihre Flagge zu stehlen



Die Jungs an der Grund treffen und wählen den Präsidenten für die Bay



Čonakoš, Němeček Side und gehen Sie zu der Insel im Botanischen Garten, um das Papier mit der Nachricht zu hinterlassen: "Es gab Jungs von Paul Street."



Brave Němeček crvenokošuljaša Ich ging hinein, sie nehmen ihn und die Leiter wegwerfen, "aus dem Wasser, und er sieht so traurig aus das Meer wie ein trauriger Frosch"



Jungen aus der Paulstraße bereiten einen Plan für die Verteidigung seines Grund



Tapferen kleinen Němeček ist krank



Gereb sendet Brief enthüllt Plan für rot-Shirt und bat ihn, zu vergeben und zu akzeptieren ihn zurück in die Gesellschaft



Er beginnt den Kampf um den Grund - "der Tag der Schlacht war ein herrlicher Frühlingstag, die Zeit nur träumen konnten."



Der Kampf als eine heftige Begegnung wurde zwei Gruppen von Jungen beschrieben, "ein kleines Horn ertönt, um anzuzeigen, dass die Festung hatten mit der Bombardierung begonnen. Sand Bomben begann zu fliegen. "



Němeček ist sehr krank - "So froh, dass der Sand, und jetzt so traurig Kapitän Paul Straße wirklich verändert."



Bok gelernt, dass der Grund, der so geliebt wurde und für die so viele gekämpft, ein neues Gebäude zu bauen, "die ganze Welt rund um die Bucht gedreht, er begann zu weinen, und der große Schmerz der Druck auf seinem Herzen."



Das Gefühl des Stückes;



Pauls Roman Helden der Straße Ich mag es, weil es eine große Freundschaft zwischen den Kindern, ihren Kampf, Aufopferung, Mut und Liebe für das Stück Land, auf denen sie gespielt und waren immer zusammen beschrieben. Die landschaftliche Weg wird als der Grund und Gefühle, dass diese Kinder zu ihm fühlte beschrieben. Der Verlust eines guten Freundes und Grund brach sein kleines Herz, meine lieben Kinder, so dass mir das traurige Ende des Romans.



Art der Arbeit:



Kinder-Abenteuer-Roman



Rahmen:



Gelegen in der Hauptstadt Ungarns, Budapest. Die wichtigsten Veranstaltungen finden statt in Paul Street, den Grund - "was ist das Kind aus Budapest Ebenen, Felder, Wiesen, für was es bedeutet Unendlichkeit und Freiheit."



Zeit Aktionen durch:



Aktionszeit ist der Monat März ("März") - "Die Fenster standen weit offen, dass der März der warmen Tagen." Ich denke, die Aktion wird am Ende des Romans des letzten Jahrhunderts passiert, wenn es eine Heilung Lungenentzündung entdeckt wurde.



Thema:



Thema der Werke ist ein Kampf zwischen zwei Gruppen von Jungen, die zu verteidigen oder gewinnen Sie einen Ort, um in den großen Städten, wo es spielen wollen. Der Kampf wurde organisiert, um ihre Häuser oder Pflegeheimen zu verteidigen. Leider haben die Jungs einen guten Freund und Grund Němeček verloren.



Die Idee:



Jungen aus der Paulstraße und crvenokošuljaši sollten gemeinsam teilen sich die grund. Ihrer Kinder Spiel war ein echter Krieg, in dem gab es Tote, und verlor das Gebiet, für die sie gekämpft haben. Die Vereinbarung kann bessere Ergebnisse als der Streit und Kampf erreicht werden.



Eine kurze Zusammenfassung:



Eine Gruppe von Jungen, Studenten vierten Klasse, verbrachte Ihre Zeit auf dem Grund, der in Paul Street befand. Es war ein Ort, dass die Jungs sehr gut gefallen und was sie endlos freie Spiel bedeuten. Der Grund wollte sie ergriff eine Gruppe von Jungen namens crvenokošuljaši. Jungen und Gruppen haben "Einstand" gemacht, was bedeutet eine Kriegserklärung. Herausforderung angenommen Jungs von Pauline Straße und fing an, darauf vorbereiten, kämpfen, kämpfen für Ihr Grund. Gruppen von Jungen kämpften tapfer, wurden aber schließlich Paul Street Jungen geschlagen. Er half ihnen, ihre Freundin, eine kleine und krank Němeček. Grund war ihre, aber leider verloren die tapferen Němeček, der bald starb. Abgesehen von einem Freund, verloren und Grund, wo sie ein Haus bauen sollte, verloren sie ein Stück Land, das sie mit so viel Schmerz verteidigt, so dass mit Heldenmut.



Zeichen:



Boka, Gereb, Němeček, Barabas, Kolnai, Lesika, Richter, Weiss, ganz,



Čonakoš, Čengej, Hirten, Feri AC, Professor für Rac, Slowakisch Janko, Hund



Hector Gerebov Vater, Němeček Mutter, Vater Nemečekov



Analyse der Zahlen:



Němeček



Ein kleiner, magerer Junge, zerbrechliche Gegenstände, gutmütig und fröhlich wie seine Freunde als solche wollen sie in ihrem Verein. Er war "ein gewöhnlicher Soldat," so konnte er alles, was er hatte, um anderen Menschen zu diktieren Aufträge zu erfüllen und ins Gefängnis zu gehen. Sein Mut und seine Liebe für die Grund waren so groß, dass, obwohl schwer krank, er für den Sieg gutgeschrieben wurde. Aus diesem Grund wurde er zum Kapitän, aber schweren Krankheit skrhala ist dieser kleine Held.



Zitat:



"Im Bett lag der Kapitän, große Augen, tiefe und schwere Atmung von offenen, kleinen, dünnen Lippen. Aber er hat niemanden erkennen. Vielleicht hat er Dinge, die für die menschliche Respekt versteckt zu sehen sind. "



Boka



Mutig, klug, gerecht und ehrlich Junge. Er war der Anführer der Jungen von Paul Street. Freunde liebten ihn, angehört und respektiert.



Zitat:



Er wusste es und weinen für ihre Freunde Němeček "Mit einem Wort, wurde das Gebiet den Eindruck eines intelligenten Jungen, der im Leben als Mann, der, wenn nicht klettern hoch, fair und Männer stehen an ihrem Platz. Begann links", und als er das hörte wird auf "seinen" Grund Gebäude bauen, große Schmerzen übt Druck auf sein Herz zu sein. "



Feri AC



Ein großer dunkelhaariger Junge, schön, mutig und sympathisch. Er war ein Führer crvenokošuljaša. Er war einfach, er hasste Verrat, und war tief beeindruckt von Krankheit und Tod der kleinen Němeček beunruhigt.



Die Analyse der Stile:



Der Stil, in dem es in diesem Roman geschrieben wird, ist interessant, angespannt, voller Ereignisse. Die Zeichen werden genau beschrieben, so dass wir schließen, dass visuell sah jedes Zeichen. Der Kampf zwischen den Jungen wird als die zu einem wirklichen Krieg beschrieben. Mit viel Gefühl beschrieben den Tod eines kleinen Němeček.

Nema komentara:

Objavi komentar