utorak, 1. svibnja 2012.

Sie lügen, Melita

Sie lügen, MelitaJohn versuchtTyp: NovelThema: Mädchen, dass er gemachtRahmen: Häuser, Straßen, Gärten, SchulenAktion Zeit: FrühlingDie Hauptfigur: Melita-gut, erfinden, fröhlich, verspielt, intelligent, etc.Die Nebenfiguren: Nenad, Vater, Mutter, Onkel Axe, Verica, Goofy, Professor Vadovec, Sultan, Fink, Professor RuzicAngaben zum Autor:John wurde 1933 geboren Kusan in Sarajevo, sondern aus dem Alter von sechs Jahren lebte in Zagreb, wo er erzogen wurde und studierte an der Akademie für Malerei. Er malt, aber übermalen Literatur behandelt. Auch in der Literatur größere Erfolge erzielen als in slikarstvu.Pisao die Bücher und Stücke für Erwachsene, Drehbücher und Dramen schrieb, und war erfolgreich in das Schreiben von Romanen für Kinder.Berühmte Romane für Kinder wurden von John liegend Melita, Hausaufgaben, Koko in Paris, Koko in Knin, Liebe und Tod, etc. versuchtZusammenfassung: Melita starrte kući.Trčala putem.Bila das ganze angeht "Nur wenn nichts an den Sultan passiert ist."-Wiederholter je.Kada in den Garten geflogen, als sie ihre ukopana.Zaprepastila tišina.Kod niemand zu Hause angehalten. bilo.Ali, wo der Sultan? Er ist ein fröhliches Willkommen Bellen und lief vor dem Sultan nju.Ugledala uplašenog.On in der Box, wie er, wusste zu leiten Shopping jagodama.Melita blickte in die Richtung von Sultan trzaja.U Zeit wurde die Sprache verschlug. Unter den Betten von Erdbeeren sah etwas großes, haariges, dunkel und živo.Nije Zweifel, es war medvjed.Melita schnell wurde den Sultan eingeladen und lief in kuću.U 3 Sekunden an der Tür zu stopfen Tische, Stühle, Vasen, Decken und alles našla.Melita wurde am Fenster und starrte in der Überraschung medvjeda.Velika Tier isst Erdbeeren ebenso wie die Nenad.Vrijeme naoblačilo an diesem Punkt, fing sie an zu regnen, und für sie und zwei starke Streiks, die medvjeda.Melita ist noch fuhr stand unter Schock. In diesem Moment hörte sie die Stimme ihres Vaters auf vratima.Otac sie einige Öffnungen schrie vrata.Sva betäubt setzte sich in Bewegung, was an der Tür und schreien zu dolazi.Ugledala Vater war erstaunt und neugierig Nenadov lice.Otac war verwundert fragte, was dogodilo.Melita sie wusste, sie würde es nicht glauben und ist nicht als zu sagen, aber sie sind navaljivali.Melita hat Kraft gesammelt und sagte: "Papa, hier ist ein Bär ..." Der Vater sah sie wütend und schrie: "Du lügst, Melita E ležeš wirklich ..." Melita leider wird bei seinem Vater sah, bedeckte seinen Händen sein Gesicht, schreit und springt aus dem Zimmer.Meine Meinung: Für mich ist der Roman ist interessant und lehrreich, und ich empfehle jedem zu lesen.Die Lektion: Es ist gut, manchmal schummeln, aber es sollte, in welchem ​​Umfang bekannt sein.

Nema komentara:

Objavi komentar