ponedjeljak, 26. studenoga 2012.

White Clown Damir Milos GERMAN


Titel: White Clown Damir Milos
kurze Zusammenfassung
Der Junge lebt im Zirkus, und seine Eltern und Clowns, die bei einem Zirkus. Eines Tages hat er nicht unterscheiden Farben, sondern sieht nur grauen und schwarzen Tönen. Eines Tages im Wald traf er einen blinden alten Mannes. Er war in seiner wenige Monate zu helfen, um die Farben und die Entdeckung sind die primären Farben, blau, grün, rot, weiß .. finden Das gleiche Junge verliebte er sich in krotiteljevu Tochter. Eines Tages kam ein kleines Mädchen wurde von einem Tiger gebissen, und während sie im Krankenhaus war, der Junge war zu Besuch sie und trug sie Blumen. Als eines Tages die Zirkusclowns in einem Kampf, hatte der Junge eine Aufgabe für ihn Arbeit im Zirkus zu starten. Konstante wurde in einem weißen Anzug gekleidet, und sein Gesicht war mit weißer Farbe beschmiert. Wussten nicht, wie Menschen zu lachen und hörte raditikao Clown. Eines Tages trug er einen weißen Anzug, sein Gesicht war mit weißer Farbe beschmiert und ging in die Welt. Er lernte, wo er sprach immer mit dem alten Mann, aber er war nicht da. Von ihren Koffern, nahm der Junge das blaue und holte tief blauen Träne auf seinem Gesicht.
Zeit der Handlung: 1985. Jahr
Setting: Circus Großstadt
Hauptfiguren: weiß Clown (Junge), ein blinder alter Mann
Autor: Damir Milos
Hinweis zum Autor
Damir Milos wurde im Jahr 1954 geboren. in Opatija. Master-Studium an der Philosophischen Fakultät in Zagreb. Arbeit, weiß, Clown schrieb im Jahr 1988. Jahren und es hat sich zu einem seiner bekanntesten djela.Njegova anderen Prosawerke sind: Zoe, Captain Picard, Nebukadnezar, Unter Segeln Krstac.etc

Nema komentara:

Objavi komentar